Monteure / Inbetriebnehmer für hydraulische Pressen (m/w)

Laeis GmbH

Wecker (Luxemburg)

Maschinenbau

Wecker (Luxemburg)

Monteure / Inbetriebnehmer für hydraulische Pressen (m/w) Laeis GmbH Wecker (Luxemburg) Pressenendmontage und Inbetriebnahme in Wecker und beim Kunden (Außenmontageanteil ca. 40 — 50 %).

Seit Vielen Jahren Entwickelt Und Produziert Hochwertigste Maschinen Und Anlagen Im Beson­deren Hydraulische Pressen Für Die Feuerfestindustrie Und Andere Anwendungen Der Erfolg Unserer Kunden Ist Dabei Unsere Heraus­forderung Und Unser Ziel Deshalb Wissen Wir Als Konsequent Dienst­leistungsorientiertes Unternehmen Genau Was Man Von Uns Erwartet Qualitäts- Und Serviceorientiertes Handeln Fundierte Fachkenntnisse Ein Hohes Maß An Erfahrung Und Ein Gutes Gespür Für Zukünftige Marktentwicklungen Bei Arbeiten Wir Schon Heute An Lösungen Von Morgen Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Unseres Hohen Qualitäts- Standards Suchen Wir Für Unseren Sehr Attraktiven Standort In Luxemburg Baldmöglichst Monteure / Inbetriebnehmer Für Hydraulische Pressen (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Pressenendmontage Und Inbetriebnahme In Wecker Und Beim Kunden (außenmontageanteil Ca 40 - 50 %) Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Im Team Problemanalyse Beratung Und Behebung Von Störfällen Beim Kunden Zielgerichtete Umsetzung Der Montageprojekte Vor Ort Zur Bewältigung Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Sollten Sie über Einen Guten Abschluss Als Energieanlagenelektroniker Verfügen Und Bereit Sein Sich In Eine Komplexe Aufgabenstellung Einzuarbeiten Für Die Erfolgreiche Aufgabenerfüllung Sind Ebenfalls Erforderlich: Gute Kenntnisse In Siemens Sps Programmierung Bereitschaft Zum Reisen Gute Englischkenntnisse Interesse An Mechanik Und Hydraulik Gepflegte Umgangsformen Im Kundenkontakt Teamfähigkeit Verständnis Für Komplexe Technische Zusammenhänge Und Notwendigkeiten Ihre Perspektiven: Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Die Unterstützung Eines Engagierten Motivierten Und Kollegialen Teams Eine Langjährig Angelegte Aufgabe Die Leistungen Eines Weltweit Agierenden Unternehmens Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Gmbh Frau Anja Schnur Am Scheerleck 7 6868 Wecker Luxemburg Tel +352 27612 0 Fax: +352 27612 109 Schnur@eu Monteure / Inbetriebnehmer Für Hydraulische Pressen (m/w) Pressenendmontage Und Inbetriebnahme In Wecker Und Beim Kunden (Außenmontageanteil Ca 40 — 50 %) Wecker (Luxemburg)

Monteur / Inbetriebnehmer (m/w) für Hydraulische Pressen
   Laeis GmbH (Wecker (Luxemburg))

Monteure / Inbetriebnehmer für hydraulische Pressen (m/w)
   Laeis GmbH (Wecker (Luxemburg))

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wolfenbüttel (Kreis))